Nice to know


Hier findest Du Seiten und Produkte die mir persönlich am Herzen liegen und einen Besuch wert sind.


Die liebe Kathi Wölbern hat einen fabelhaften Yoga-Online-Kurs. Schaut unbedingt auf Ihrer Seite vorbei.

Wenn Ihr euch für Kathis Yoga-Kurs entscheidet, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr über meinen Affiliate-Link bucht. Ihr erhaltet dadurch einen Early Starter Preis und ich eine kleine Provision von Kathi als Dankeschön:
„Early Eagle“ Yoga-Onlinekurs


Inspiration der besonderen Art findest Du in Damian Richters Buch GO!

Hier erzählt Damian nicht nur wie er durch den Vertrauensbruch eines Mentors 8,5 Millionen Euro und seinen Lebenswillen verlor, sondern auch wie er es schaffte durch Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstwert zurück in ein Leben in Dankbarkeit und Fülle zu finden. Seine Message an Dich:
Egal wo DU gerade in Deinem Leben stehst, Du bist der einzige Mensch in Deinem Leben, der alles zum Guten verändern kann!
Lass Dich inspirieren!


Meine absolute Empfehlung für Dich, wenn Du in Deinem Leben eine Veränderung möchtest.

Dieses 31-Tage Programm hilft Dir mit einfachen täglichen Übungen ein Bewusstsein zu entwickeln, wo Du gerade stehst (Dein Panik-Punkt) und wo Dein Ziel-Punkt liegt (Ankommen). Von P nach A in bewussten Schritten.
GO! Dein 31-Tage-Onlinekurs

Du willst noch mehr Persönlichkeitsentwicklung? Noch mehr Wachstum? Noch mehr Möglichkeiten in die Umsetzung zu kommen, und Deine Ziele fokussieren und erreichen?

Dann ist die Durchstarter-Box mit dem Go! Kurs und zusätzlichem „Level-Up-Your-Life“ Conten genau das richtige für Dich. Dieses Bundle Unterstützt Dein Wachstum:
Go! Durchstarter-Box


Du willst mehr Sichtbarkeit doch dir fehlen Ideen?

Mit dem Socialmediakalender von Marlis Schorcht stehen dir mehr als 1500 Marketingideen zur Verfügung, und noch vieles, vieles mehr, mit dem Du Deine Ideen nach vorne bringst.
Hier geht´s lang!


Der Unterschied in meinem Leben.

Ich möchte Dir hier noch etwas ganz spezielles ans Herz legen, was mir die letzten Monate sehr geholfen hat im Fokus zu bleiben, meine Dankbarkeit jeden Tag zu spüren und meine kleinen und großen Erfolge zu feiern. Mein Erfolgsmacher-Journal.

Jeden Abend sitze ich im Bett und schreibe auf wofür ich an diesem Tag Dankbar bin, was ich neues gelernt habe und welche Erfolge ich erzielt habe. Diese 5 Minuten jeden Abend helfen mir meine Ziele im Auge zu behalten und nicht zu vergessen, das ich mich jeden Tag, auch durch Kleinigkeiten weiter entwickle. Dieses Buch ist so wertvoll für mich geworden und darum möchte ich diese Möglichkeit auch an Dich weitergeben.
Dein Erfolgsmacher-Journal


Alltagshelfer für mehr Raum und Ordnung.

Geht es Dir auch oft so? Du hast wenig Zeit und Lust aufzuräumen.
Als kreativer Mensch mit vielen Aufgaben und Interessen kenne ich das nur zu gut. Darum habe ich aus meiner Leidenschaft zu Organisieren und Ordnen einen Blog gemacht. Mit Ideen und Tipps für kleine Helfer im Alltag macht Aufräumen plötzlich Spaß und geht Ruck Zuck. Denn alles erhält seinen eigenen Platz und ist griffbereit.

Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei und lass Dich inspirieren.
Tidyplace.de